nächstes Konzert: 20.07.2017 – Bachwirt – Knittelfeld

Kurt und seine Helden geigen wieder auf – am 20.07.2017 sind wir zu Gast bei der Musicnight in Knittelfeld und rocken den Bachwirt. Dabei bieten wir ca. 4 Stunden wie gewohnt feinste Pop- und Rockmusik bei freiem Eintritt.

Beginn: 19.15 Uhr bis ca. 23.15 Uhr, freier Eintritt
Achtung: bei Schlechtwetter entfällt das Konzert!!!

Musicnight Knittelfeld


Anreise: Bachwirt


nächstes Konzert: 05.05.2017 im Grazer Explosiv – KUSH und Superfreak im Doppelpack

Am 5. Mai präsentieren Superfreak und KUSH ein musikalisches Get-Together der besonderen Art. Zwei Bands und über vier Jahrzehnte Pop, Rock, Funk, Soul und Disco-Music. Dabei wird jede Band nur die feinsten Nummern aus dem Repertoire und damit das ultimative hauseigene Destillat servieren.

Karten sichern, mittanzen, mitsingen, zuhören, wohlfühlen.

Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Details – Explosiv


Mit etwas Verspätung dürfen wir unseren neuen Gitarristen Christian Huber herzlich bei KUSH begrüßen!

Wir proben bereits seit ein paar Monaten zusammen und könnten glücklicher kaum sein, zum wiederholten Mal einen äußerst fähigen Mann an den sechs Saiten zu haben. Stilistisch variabel und mit viel musikalischem Feingefühl und Gespür trägt Christian bei den Proben zu Spaß, gesunder Spannung und zielgerichtetem Arbeiten bei.


Hier ein paar Impressionen vom Konzert im Kalsdorfer Kulturkeller…tolle Location, großartiges Publikum, lässiger Gig!


nächstes Konzert: Freitag, 26.02.2016 im Kulturzentrum Kalsdorf

Wir freuen uns schon auf euch!
KUSH


Hier ein kurzes Medley unseres Konzertes in der Eschenlaube in Graz. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das Lokal für die Organisation und Bewirtung und vor allem an das lässige Publikum vor Ort…wir kommen sehr gerne wieder!

KUSH

 


Endlich wieder live!!!

Unter dem Motto „german pop & english rock“ erwartet euch ein musikalisch grandioser Abend in der Grazer Eschenlaube. Freut euch wieder sowohl auf Bekanntes als auch auch Ausgefallenes aus Rock- und Popularmusik, selbstverständlich auf gewohnt hohem Niveau.

Samstag, 31.10., Eschenlaube Graz, Glacisstraße 63, ab 21.00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!
KUSH


KUSH auch im kleinen Rahmen.

Bei einer privaten Geburtstagsfeierlichkeit nahe des Proberaums in Seiersberg sorgte KUSH für die musikalische Begleitung des Abends und überzeugte auch mit zurückhaltender Beschallungsmöglichkeit. Obwohl die Band eigentlich nicht für kleine Räumlichkeiten konzipiert ist, zeigten die fünf „Jungs“, dass auch ein solches Setting für sie nicht nur spielbar ist, sondern sie brachten das Publikum dazu, den letzten verbliebenen Platz im Raum als Tanzfläche zu benutzen und ausgelassen mitzusingen. Ein solches Publikum erfreut stets die Band und wir möchten uns an dieser Stelle auch gleich bei euch dafür bedanken…es war ein toller Abend!

In diesem Sinne nochmals alles Gute zum Geburtstag lieber Christian!
KUSH


Der Social Business Night Run war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung und es war uns eine Ehre und ein Privileg, den musikalischen Beitrag für diesen Abend zu leisten.

Wir freuen uns aufs nächste Mal!
KUSH


KUSH sind am 19. September wieder live zu erleben!

Im Rahmen des dritten jährlichen Grazer “Social Business Night Run” werden wir am Freitag, dem 19. September, wieder ein musikalisches Highlight bieten. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das ASKÖ Center Eggenberg in der Schlossstraße 20, 8020 Graz.

Spiebeginn ist ab ca. 20.15 Uhr, um die Läuferinnen und Läufer bei ihrem Zieleinlauf musikalisch zu begleiten. Weiter geht es nach der anschließenden Siegerehrung, wo wir gemeinsam mit allen Feierbegeisterten den Abend rockig ausklingen lassen.

Infos zum Lauf gibts hier:
http://www.bbsnet.at/social-business-night-run.html

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
KUSH